#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tempi Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tempi Frage

    Hallo Herr Doc

    ich habe mal wieder eine Frage Sie sagten das in meiner letzten Kurve kein ES zusehen ist,bis dahin war ja auch noch keiner gewesen.
    darauf hin bin ich am Montag zu meiner FÄ und hab Ihr das Problem erzählt am Sonntagabend gab es einen kleinen "knall" in meinem Bauch und sie hat denn ES im Ultraschall am Montag nachgewiesen was mich nur wundert das die Tempi nicht ansteigt gibt es sowas?

    l.g. katja


  • Re: tempi Frage


    Hallo,

    die Temperaturmessung ist nicht 100%-ig sicher, der Anstieg kann auch mal ausbleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: tempi Frage


      aha danke für die schnelle Antwort
      na dann werden wir mal hoffen das es geklappt hat


      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: tempi Frage


        Hallo Herr Doc.

        können sie sich bitte mal meine Kurve anschauen .
        Als Ich am Montag 10.9. bei meiner FÄ war meinte sie ich soll noch nicht mit meiner Regel am Sonntag rechnen meine letzter Zyklus was 24 tage wie sicher ist das das die Regel erst 14 Tage nach Es kommt im letzten Zyklus war das nicht der fall bei mir laut Tempikurve

        lg. katja

        Kurve

        Kommentar



        • Re: tempi Frage


          Nach der Kurve könnte man den Eisprung am 05.09. vermuten.
          Bis jetzt ist die Temperatur auch noch nicht abgesunken. Mal sehen...

          Kommentar


          • Re: tempi Frage


            Hallo Her Doc


            Meine Fä hat am Montag dem 10.9. Ultraschall gemacht und der ES war am 9.9. hat sie gesagt kann man auch erst link und paar Tage später recht einen Es haben oder immer nur auf einer Seite weil mir war auch so das am 5.9.etwas war.

            l.g. katja

            Kommentar


            • Re: tempi Frage


              Hallo,

              der Kurve nach hat am 9. kein Eisprung stattgefunden. Man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: tempi Frage


                Hallo Herr Doc

                können sie sich bitte noch mal eine Kurve anschauen meine Tempi ist immer noch oben die kurve ist im ersen beitrag vom 16.9 zusehen

                Sie sagten noch das am 9.9. kein Es statt gefunden hat das frage ich mich aber was meine FÄ am Montag darauf 10.9. im Ultraschall gesehen hat sie sagte mir auch das ich mit meiner Regel am 16.9. nicht rechen brauch da der Es gerade erst war

                L.g. katja

                Kommentar


                • Re: tempi Frage


                  Hallo katja,

                  wie die Kollegin im Ultraschall den Zeitpunkt des Eisprungs festgestellt hat, weiss ich nicht. Die Kurve deutet zumindest am 9.9. nicht darauf hin. Es bleibt abzuwarten, wann die Blutung einsetzt.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X