#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme ändern

    Hallo Doc,

    ich hab eine Frage.Ich habe am letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen und habe am Montag einen Tag meine Tage gehabt.Wollte jetzt gerne meinen Einnahmetag verschieben so das ich gestern aus der neuen Pillenpackung eine Pille genommen habe.Ist jetzt der Schutz schon gegeben oder erst wenn ich wieder meine Tage bekomme? Auch ab heute sind meine Tage wieder weg ist das normal?

    Danke für Ihre Antwort.

    Liebe GRüße:
    Sauerlandgirl


  • Re: pilleneinnahme ändern


    Hallo,

    die Pause zu verkuerzen, ist kein Problem, der Schutz bleibt erhalten. Die Blutung kann unter Pilleneinnahme auch nur kurz andauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X