#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unnötige Angst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unnötige Angst?

    Hallo,

    ich würde nochmal ganz gerne wissen, ob das im Grunde alles unnötig war mit meiner Angst, und es eigentlich generell nicht schlimm ist, wenn man öfter so doll auf eine Stelle des Brustgewebes drückt? War diese Sorge von mir eigentlich völlig unbegründet und unnötig?

    Über Antwort würde ich mich freuen und hoffe, diese Angst dann auch überwinden zu können, wenn sie unbegründet ist.

    Danke!!
    sugar


  • Re: Unnötige Angst?


    Hallo,

    bitte orientieren Sie sich an den zahlreichen, bisherigen Antworten zu Ihrer immer gleichlautenden Frage. Dem ist nichts Neues hinzuzufuegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unnötige Angst?


      Hallo sugar82,

      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
      ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

      Die Sorge ist vööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öllig UNBEGRÜNDET und es generell NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT SCHLIMM, wenn man öfters so doll auf die von Ihnen besagte Stelle(n) drückt.

      BITTE versuchen Sie die Angst zu überwinden.
      BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT E!!!

      Wirklich sugar82, ich kann nur an Sie appellieren die Sache aus dem Kopf zu streichen.
      Sie müssen doch zugeben, dass das alles in Übermaßen ist.
      Was, außer dem was schon gesagt worden ist, soll den da noch hinzugefügt werden????
      Da kann man nichts anderes mehr sagen/schreiben!

      Sugar, es gibt so viele schöne Dinge im Leben. Wenn Ihnen nichts einfällt, dann mache ich einen Vorschlag > Ich hätte meine ganze Wohnung zu putzen, schaffe es aber nicht …..Wenn Sie es ablenkt, dann kommen Sie doch zu mir nach Hause und machen einmal groß Reine.
      Und wenn Sie fertig sind, dann fangen Sie einfach wieder von vorne an ….

      Entschuldigung, aber es gibt doch wirklich so vieles womit man sich beschäftigen kann. Haben Sie denn niemanden, mit dem Sie über Ihre Ängste sprechen können? Keinen Freund, keine Freundin, keine Mama???
      Falls nicht, dann holen Sie sich bitte professionelle Hilfe. So kann das ja nicht weitergehen. Mir geht hier, und das ist nicht oft bei mir der Fall, so langsam die Puste aus.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: Unnötige Angst?


        Ich möchte den Beitrag von amza auch noch unterstützend befürworten. Ich sehe das genauso und finde Du machst Dich zu sehr verrückt.

        an amza:
        Ich freu mich sehr Dich hier wieder zu lesen. Danke für die Antwort auf meine PN.
        Du bereicherst das Forum sehr. Es macht große Freude Deine Beiträge zu lesen. Hoffentlich bleibst Du dem Forum noch lange erhalten. Wenn Du nichts dagegen hast sende ich Dir ab und an mal eine PN.
        Hatte auch schon früher mal versucht Sugar zu beruhigen.

        Gruß Zilli

        Kommentar



        • @Zilli


          Hallo Zilli,

          vielen Dank für die netten Worte.
          Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, wenn mir PN's gesandt werden und wenn ich zugegen bin, schaue ich auch (relativ) schnell rein ...

          LG amza

          Kommentar


          • Re: Unnötige Angst?


            Hallo,

            was mir irgendwie Sorgen macht ist, dass diese Stelle, wo ich soviel drückte (nicht an dem Knoten, sondern etwas daneben), wohl das beginnende Drüsengewebe, von der Brustwarze aus gesehen, war. Und manchmal hatte ich ein leichtes Ziehen an der Unterseite des Oberarms. War aber nur ganz selten und leicht. Ist das alles echt nicht schlimm und ich mache mir völlig umsonst Sorgen?

            Liebe Grüße,
            sugar

            Kommentar


            • Re: Unnötige Angst?


              "Ist das alles echt nicht schlimm und ich mache mir völlig umsonst Sorgen?"

              JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es ist echt nicht schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              Wenn Sie nochmal fragen, beisse ich in den Monitor und schicke Ihnen anschließend meine Zahnarztrechnung.

              Kommentar


              Lädt...
              X