#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eierstockentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eierstockentzündung?

    Ich brauche bitte dringenden Rat!

    Ich leide schon seit Jahren immer wieder an Pilzinfektionen, die ich aber mittlerweile im Griff habe. Auch seit Jahren habe ich diese starken Unterleibsschmerzen und Schmerzen beim Sex.
    Ich bekam immer nur Medikamente gegen Blasenentzündung, Pilzinfektion. Vor 2 Jahren wurde mir bei einer Bauchspiegelung der Blinddarm entnommen. Die Gebärmutter war angeblich in Ordnung. Habe schon mehrmals den Frauearzt gewechselt.

    Bin jetzt seit einem Jahr bei einem neuen Arzt. Im März diagnostizierte er eine chronische Eierstockentzündung. Ich bekam Antibiotika. Es wurde nich viel besser.
    Vorige Woche war ich wieder beim Arzt.
    Ich habe akute Probleme:
    Schmerzen beim Sex, Abgeschlagenheit, fühle mich richtig Krank, muss so oft Wasserlassen und habe Schmerzen dabei, starke Unterbauchschmerzen die ganze Zeit, Übelkeit und ab und zu erhöhte Temperatur von ca 37 Grad und etwas mehr.
    Die Antiobiotika, die ich lezte Woche bekommen habe, helfen nichts.
    Habe ich wirklich eine Eierstockentzündung? Was soll ich machen? Arzt wieder aufsuchen? Ein paar Tage von der Arbeit daheim bleiben?

    Hoffe mir kann jemand helfen.


  • Re: eierstockentzündung?


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich die Ursache der Beschwerden leider nicht beurteilen. Wenn sie weiter anhalten, sollten Sie aber den FA unbedingt erneut aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X