#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch nach dem Sex

    Na dem Sex riecht meine Scheide sehr unangenehm, selbst nach dem Duschen verschindet der Geruch nicht ca 2 tage . Kann mir jemand sagen ob das normal ist . es ist wirklich unangenehm


  • Re: Geruch nach dem Sex


    Das ist bis zu einem gewissen Grad normal.
    Abgrezen muss man allerdings den Geruch bei einer Scheideninfektion.

    Kommentar


    • Re: Geruch nach dem Sex


      Genau, das Sperma (weiß nicht ob Du mit Kondomen verhütest) braucht seine Zeit, bis es ganz aus der Scheide verschwunden ist, bzw. bis sich der Geruch abgebaut hat.

      Wenn Du Kondome benützen solltest und den Geruch hast, dann würde ich vorsorglich mal zum Onkel Doc gehen.

      Raubgraf

      Kommentar

      Lädt...
      X