#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Intimrasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Intimrasur

    Ich hab mal eine Frage, wobei ich nicht weiß ob das hier so wirklich passt, nur hab ich das problem das ich nur von meinem Dad großgezogen werde und somit keine Frau zum fragen hab. Und zwar hab ich Probleme mit der Intimrasur, ich rasieren mich mit ganz normalen Rasirklingen für Frauen wie es sie in jedem Supermarkt gibt, nur hab ich dann nach einem Tag das problem das sich an den Rasierten stellen immer so kleine Pikelchen bilden (leicht rot), diese stören mich sehr, vorallem wenn ich bei meinem Freund bin... mach ich da was falsch??? Oder wie kann ich dies verhindern. Oder ist das Normal?Ich hoffe der Beitrag ist hier jetzt nicht total unpassend.


  • Re: Hilfe Intimrasur


    Hallo,

    ich halte eine solche Hautreaktion fuer ganz normal, aber vielleicht koennen die anderen Userinnen da Tips geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe Intimrasur


      Hi,
      also erstens sollten die Klingen immer scharf sein und man sollte die folgenden Tage regelmässig ein sanftes Peeling machen.
      Bei mir hilft es am besten, wenn ich mich nach der Rasur mit Babycreme (Penaten) eincreme. (Der Geruch ist aber nicht jederman(n)s Geschmack...).
      LG, Animo

      Kommentar


      • Re: Hilfe Intimrasur


        Hi!
        Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Klinge nicht ganz scharf sein darf und ich nehme die richtigen Billigrasierer aus dem Supermarkt. 10 Ffür 1 Euro oder so.
        Seitdem habe ich eigentlich keine Probleme mehr.
        Denke aber,dass jeder seine Technik durch probieren selbst herausfinden muss.
        Viel Erfolg

        Kommentar



        • Re: Hilfe Intimrasur


          Aso danke : ) dann bin ich ja beruhigt das andere das evt. auch hatten, bin ich also doch ned so abnormal, danke für die Tipps, bin über alle weiteren dankbar

          Kommentar


          • Re: Hilfe Intimrasur


            Hey Rastelli !

            Ich hatte das Problem mit den Pickelchen auch.
            Seitdem reibe ich die rasierte Stelle mit Babyöl von Penanten (Schleichwerbung) ein.
            Gelegentlich nehme ich auch Rasierwasser um die Stelle "abzuschrecken" (tut halt mal kurz verdammt weh).
            Richt dann halt auch besser.

            Aber das mit dem ÖL würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen.

            Raubgraf

            Kommentar


            • Re: Hilfe Intimrasur


              Hallo!

              @Raubgraf: AUTSCH, Rasierwasser? Das tut mir schon weh, wenn ichs höre :-).

              Aber die Penatenprodukte sind echt super, kann auch den Babypuder davon empfehlen (hört sich vielleicht bescheuert an, aber es hilft ;-)). Wenns mit den Klingen gar nicht klappt, kannst du ja auch mal Enthaarungscreme versuchen.



              Lg, Luna

              Kommentar


              Lädt...
              X