#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich wirklich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich wirklich schwanger?

    ich habe vorige woche 2 tests gemacht.der war positiv.bin dann am nächsten tag zum arzt gegangen und der hat gesagt das man noch nichts sieht ausser ein schleimsack.was immer was das ist.meine tage sind jetzt eine woche überfällig.was würden sie sagen?habe am 19.09 noch mal ein termin da soll ich meine mutterpass mitbringen ( habe 3 kinder).vielen dank für ihre antwort.


  • Re: bin ich wirklich schwanger?


    Hallo,
    irgendwie geht´s dir wie mir. Bei mir war auch der SSt positiv und sehen konnte die FA noch gar nicht´s. Aber wir sind beide noch zu bald dran, erst ab der 3.SSw sieht man glaub ich was?

    Was hast du für Symptome?
    Bei mir ist es oft so ein Gefühl, wie wenn ich eine Blasenentzündung hätte, jedoch ohne Schmerzen, aber so ein leichter Druck ist da, bei dir auch?
    Bzw. manchmal ein Gefühl, wie wenn ich meine Blutung hätte, kennst du das?

    schöne Grüße

    Kommentar


    • Re: bin ich wirklich schwanger?


      mir ist übel den ganzen tag.ich renne oft aufs klo weil ich denke habe doch meine tage.schwindlig ist mir auch ab uns zu am morgen.

      Kommentar


      • Re: bin ich wirklich schwanger?


        Hallo,

        es ist auf jeden Fall von einer Schwangerschaft auszugehen. Im Ultraschall laesst sie sich erst ab der ca. 5.SSW sicher darstellen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: bin ich wirklich schwanger?


          wann war der zeugungstag? hatte meine tage am 1.08 - 5.08 gehabt.würde mich über ne antwort freuen.

          Kommentar


          • Re: bin ich wirklich schwanger?


            Hallo,

            bei einem "klassischen" 28-Tage Zyklus wuerde man dann von einer Zeugung um den 15.08. ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X