#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo!
    Meine Blutung bleibt weiterhin aus!
    Kann ich ohne Probleme einfach warten oder sollte ich in den nöchsten Tagen doch mal meine FA aufsuchen?
    Herzlichen Dank für die Antwort


  • Re: Blutung


    Hallo,

    wenn keine Beschwerden vorhanden sind, kann man durchaus mit einem FA-Besuch auch warten.
    Sollten Beschwerden vorhanden sein, dann ist ein FA-Besuch natürlich anzuraten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Habe seit etwa 10 Tagen ein leichtes Ziehen im linken Unterbauch, immer wenn ich auf Toilette gehe und manchmal auch so. Ansonsten ist alles in Ordnung.
      Das Ziehen ist auch nicht unerträglich,macht mich nur etwas stutzig.

      Kommentar


      • Re: Blutung


        Hallo,

        wenn dieses Ziehen weiterhin auftritt, wuerde ich zu einer Kontrolle raten. Es koennte z.B. eine Zyste dahinterstecken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung


          Ok!
          Also, wenn in 10 Tagen weiterhin keine Blutung auftritt, wollte ich nochmal einen SS-Test machen oder halten Sie es für unangebracht?
          Und dann ggfs. zum FA, wenn das Ziehen in 14 Tagen noch weiterhin besteht.
          Mfg

          Kommentar


          • Re: Blutung


            so koennen Sie es machen. Wenn das Ziehen zunehmen sollte, waere allerdings eine fruehere Kontrolle ratsam.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X