#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo! Ich bin 23 Jahre und bin 2 fache Mama von 2 Gesunden kindern im Alter von 4 und 5 Jahren. Ich hatte im August 2006 eine Eileiterschwangerschaft die fast tödlich ausgegangen wäre, da ich starke innere Blutungen hatte. Seitdem habe ich nur 3 Tage meine Menstruation gehabt, und das war im märz das letzte mal. Ich mache mir nun gedanken was nun sein kann, mein Arzt sagt immer nur das wäre Normal, ich habe nun aber auch Angst das ich keine Kinder mehr bekommen kann, woran liegt das das ich meine Tage nicht bekomme??? Ich brauche dringend rat was ist das woran liegt das. Vielen Dank Sandra


  • Re: Eileiterschwangerschaft


    Hallo,

    die Ursache der ausbleibenden Blutung sollte durch Bestimmung der Hormonwerte im Blut abgeklaert werden. Wenn Ihr FA dazu nicht bereit ist, waere an einen Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X