#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung und krampfhafte schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutung und krampfhafte schmerzen

    Hallo ich brauche wirklich mal Hilfe.....

    im Mom läuft irgendwie mein ganze periodenkram ziemlich schief....
    In dem zeitpunkt wo ich meine Periode bekomme, bekam ich diesen Monat nur eine Schmierblutung,wirklich minimal eher braun und kaum bis garkein blut zu erkennen.

    Naja ich dachte mir anfangs es sei mal das erste mal seit ich sie habe in meinem Leben, das sie mal schwächer kämen.
    Das Problem ist es geht nicht mehr weg, habe es nun schon 2 wochen ungefähr und die schmerzen steigern sich tag zu tag.

    Ich muss dazu sage das ich vor ungefähr 3 monaten, einen Abbruch hatte, dannnach erst ca 6-7 wochen später meine Regel normal bekam.....aber das 2 mal dannach nun sowas.

    Was kann das sein.....?
    Wäre um jede Hilfe dankbar.
    Mfg Nanunana


  • Re: schmierblutung und krampfhafte schmerzen


    Hallo,

    aus der Ferne laesst sich das Problem leider nicht loesen. Sie sollten die Ursache daher durch Untersuchung abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X