#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose

    Hallo!!!

    Ich habe Endometriose schon seit 2 Jahre,nehme pilli(valette),ich habe schon die ganze zeit keine Blütungen gehabt.Jetzt habe ich alle Symtome wie schwangere Frau,alles identisch und ich nehme pille wirklich regelmäßig.Jetzt habe ich Frage ob dass wirklich sein kann,ist sowas möglich?Warum ich diese Symptome habe?Diese Fragen geben mir keine Ruhe!


  • Re: Endometriose


    Hallo,

    Schwangerschaften trotz Pilleneinnahme sind zwar selten, kommen aber dennoch vor. Daher wuerde ich zur Abklaerung zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometriose


      Hallo Doc!

      ich habe schon SS-Test gemacht,aber es war zweite woche ungefähr und Test war negativ,trotz dem habe ich immer noch alle Symptome der Schwangerschaft!Was kann es sein?
      Und noch eine Frage wenn mein Brust sehr schnell sich vergrössert und ich habe schon paar Risse auf Brushaut,was kann ich dagegen mache?Mein Arzt ist im Urlaub und ohne Rezept kann ich Brustspanungskreme nicht kaufen!Was muss ich tun?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Endometriose


        Sie solten den Schwangerschaftstest wiederholen und ggf. zur Vertretung Ihres Arztes gehen.

        Kommentar



        • Re: Endometriose


          und wenn ich dauerhaft die pillen angenohmen(ich mach auch zwischen zwei Zyklus keine Pause,meine Ärztin hat mir gesagt)ich nehme die Pillen immer noch,(hormonele Behandlung des Endometriose)wenn es sich rausstell,dass ich schwanger bin,kann es meinem Baby schaden?Was für Schaden kann es zufügen?Soll ich dann unbedingt abtreiben?

          Kommentar


          • Re: Endometriose


            Hallo,

            bei Bekanntwerden einer Schwangerschaft sollte man die Pille natuerlich absetzen, ein Schaden fuer das Kind ist aber nicht zu erwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X