#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sofort Schwanger nach absetzen der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sofort Schwanger nach absetzen der Pille?

    Ich habe mit meinem Ex-Freund vor einigen Wochen schluß gemacht. Dachte mir dann bei der letzten Menstruation am 23.08, warum soll ich als Single weiter die Hormone fressen? Nun es kam, wie es kommen muß, ich traf mich mit jemanden aus dem Netz, mit dem ich schon seit Dezember am chatten bin.(8)) Verliebt mich und wir haben am 31.08, 01.09, 02.09 und 05.09 ungeschützt miteinander geschlafen, wobei er nicht immer gekommen ist. Vor der Pille hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nun Schwanger bin und geht das überhaupt so schnell nach dem Absetzen der Pille???


  • Re: Sofort Schwanger nach absetzen der Pille?


    Hallo,

    man kann selbstverständlich auch sofort nach absetzen der Pille schwanger werden! Demnach ist eine SS-Wahrscheinlichkeit schon da.
    Sollte die Regel also ausbleiben, wäre ein SS-Test ratsam.
    Wegen des GV vom 05.09.07 wäre auch noch die Pille danach möglich. Das sollten Sie ggf. mit Ihrem FA besprechen. Geht aber nur innerhalb 72 Stunden nach GV.

    LG amza

    Ich freue mich ja für Sie, dass Sie sich frisch verliebt habeb, bin aber erstaunt, dass man heute keine Angst mehr vor sexuell übertragbaren Krankheiten hat.

    Kommentar


    • Re: Sofort Schwanger nach absetzen der Pille?


      Hallo,

      schliesse mich den Ausfuehrungen von amza an.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X