#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insemination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insemination

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Heute war, nachdem es mir wieder einigermasen gut geht, meine fünfte IUI. NAch Stimulation mit Clomifen habe ich am Dienstag um 22 Uhr den Eisprung ausgelöst. Heute fand um 10 Uhr die Insemination statt, mit 9 Millionenn gut beweglichen Spermien. Ist dies eine gute Zahl? Haben wir damit eine einigermasen gute Aussicht auf Erfolg?
    Auf dem Nachhauseweg ist mir aufgefallen, dass der Bluttest zum Nachweis von HCg schon nächste Woche Donnerstag sein soll...Ist das nicht definitiv zu früh?
    Vielen lieben Dank für eine Antwort!
    Andrea


  • Re: Insemination


    Hallo Andrea,

    habe Ihre Frage weiter unten beantwortet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Insemination


      HAllo Herr Dr. Scheufele!
      Danke fürs Mut machen, bin mal gespannt, was da rauskommt.....Ein bisschen glück kann ich jetzt schon gebrauchen!
      Viele Grüsse Andrea

      Kommentar


      • Re: Insemination


        Hallo Herr Dr. Scheufele!
        Ich habe nochmal eine Frage...Und zwar habe ich einen angeborenen Herzfehler (Loch in der Herz-Scheidewand, die Herzklappe musste genäht werden; AV Block dritten Grades, deswegen Implantation eines Herzschrittmachers mit 15). Ist das vererbbar??? Ich denke doch nicht, oder?zumindest hat der Kardiologe nichts gesagt, und auch gesagt, dass eine Schwangerschaft und so kein Problem wäre.....
        Danke für eine nochmalige Antwort!
        Andrea

        Kommentar



        • Re: Insemination


          Hallo Andrea,

          es gibt bei einem solchen Scheidewanddefekt verschiedene Ursachen, manche sind vererbbar, andere nicht. Von daher wuerde ich raten, den Kardiologen nochmal darauf anzusprechen.
          Bezueglich der Schwangerschaft sehe ich auch kein Problem.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X