#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus verschieben

    Hallo Herr Scheufele, gibt es irgendwie eine Lösung, dass man den Zyklus verschieben kann damit ich meine fruchtbaren Tage später habe, da ich immer meine fruchtbaren Tage habe, wenn mein Freund Spätschicht hat und ich tagsüber arbeite haben wir keine Lust mehr in der Nacht miteinander zu schlafen. Ich nehme keine Pille und wünsche mir ein Kind.


  • Re: Zyklus verschieben


    Hallo,

    auf natuerliche Weise laesst sich der Zeitraum leider nicht verschieben. Es bliebe nur, die Pille eine zeitlang einzunehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X