#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmals wichtige frage!!!Dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmals wichtige frage!!!Dringend!!!

    Guten Abend,
    ich schon wieder...

    Ich hab mich im Moment sehr oft hier gemeldet und ich habe noch eine Frage.Wie ich schon einmal beschrieben habe,vertrug ich die Pille in letzter Zeit nicht mehr so gut und habe jetzt eine neue.Schön und gut.War die Pille denn trotz der Schierblutungen und trotz dem Fakt, dass ich sie jetzt nicht mehr vertrage auch im letzten Monat sicher?Ich habe sie wirklich immer zur gleichen Zeit genommen und keinen vergessen oder durch Erbrechen und Durchfall verloren.Ich hatte im letzten Monat viel Geschlechtsverkehr und auch ein Tag bevor ich die Abbruchblutung bekam.Meinen Blutung hatte ich wie gewohnt.Dann seither kein Geschlechtsverkehr mehr wegen Urlaub etc...Nun hatte ich die letzte woche schmierblutungen und nun ists wieder besser.Ich hab ein Ziehen im Bauch und mache mir Sorgen schwanger zu sein...vielleicht nur eine Paranoia?Ich hoffe es...Könnte man denn trotz Pille einen SS-test machen???

    Viele Dank!
    Mit freundlichen Grüßen,
    kleinehex


  • Re: Nochmals wichtige frage!!!Dringend!!!


    Hallo!

    Der Schutz der Pille wird durch Zwischenblutungen nicht gefährdet. Da du keinen Einnahmefehler gemacht hast, würde ich da unbesorgt sein. Vielleicht rühren sie daher, dass du nun eine neue Pille nimmst und dein Körper sich noch umgewöhnen muss. Einen Schwangerschaftstest kannst du trozt Pilleneinnahme machen, diese hat auf die Richtigkeit des Resultats keinen Einfluss. Falls du unbedingt einen machen willst, warte bis zu dem Tag an dem du deine Periode kriegen müsstest.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • Re: Nochmals wichtige frage!!!Dringend!!!


      ok vielen viele Dank.
      Aber woher kommen denn dann all diese Schauergeschichten dass manche zwar ihre Tage bekommen haben und trotzdem schwanger wurden oder manche sogar auch noch die Pille nahmen und das richtig und auch schwanger wurden???Alles Unsinn?

      Ich nehme ja die neue Pille noch nicht...

      Bist du dir ganz sicher Luna?

      Vielen Dank,

      LG,kleinehex

      Kommentar


      • Re: Nochmals wichtige frage!!!Dringend!!!


        Hallo,

        Luna hat Recht, der Blutungsablauf hat keinen Einfluss auf die Sicherheit der Pille. Einen 100%-igen Schutz bietet keine Verhuetungsmethode, wenn trotz Schwangerschaft eine Blutung auftritt, unterscheidet sie sich aber meist in Staerke und Dauer deutlich vom Gewohnten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X