#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasmen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasmen!!

    Sehr geehrte experten!
    Habe seit märz Roxysaar, Azithromycin und dann Doxycyclin...100mg für 21 tage genommen! Immer noch ein kreuz ureaplasmen und auch noch beschwerden und schmerzen in der blase , und starker harndrang!!Mein arzt ist der meinung diese wenigen bakterien können nicht die ursache sein. Nun fand man Enterokokken im urin...nehme nun seit 3 tagen unacid!!1. Wann müßte man eine besserung bemerken? 2.Und kann es sein , das diese drangsymptomatik durch gereizte schleinhäute kommt oder können die paar ureaplasmen die ursache sein? 3. Welche antibiotika kommen noch in frage...habe angst ich werd die dinger nie wieder los!!
    Danke für ihre mühe!


  • Re: Ureaplasmen!!


    Hallo,

    wenn trotz der antibiotischen Behandlung keine Besserung eintritt, kann ein verbliebener Reizzustand die Ursache sein. Dies ist umso mehr zu vermuten, wenn nur noch vereinzelt Bakterien vorhanden sind. Im Labor kann ausgetestet werden, welches Antibiotikum gegen die vorhandenen Keime wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ureaplasmen!!


      Danke für die schnelle antwort! Eine frage quält mich aber noch...wieso sind noch ein paar ureaplasmen übrig, denn das antibiotika scheint ja gewirkt zu haben, wenn nur noch ein kreuz da war!! Können die sich wieder immens vermehren?

      Kommentar


      • Re: Ureaplasmen!!


        Hallo,

        eine voellige Keimfreiheit kann auch durch antibiotische Behandlung nicht erreicht werden. Daher ist es immer moeglich, dass vereinzelte Bakterien verbleiben. Solange das Gleichgewicht erhalten bleibt, ensteht daraus kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ureaplasmen!!


          Wie kommt es aber, das bei manchen frauen nach der therapie keine ureaplasmen mehr nachweisbar sind!?
          Danke im voraus für ihre mühe, finde es toll wie sie sich hier engagieren, ist ja keine selbstverständlichkeit!! Danke und ein dickes lob!!!

          Kommentar


          • Re: Ureaplasmen!!


            Hallo,

            das ist individuell unterschiedlich, manchmal koennen wenige Keime uebrigbleiben. Solange Beschwerdefreiheit erreicht wird, ist das kein Problem.

            Gruss,
            Doc
            P.S.: Danke fuer das Lob ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X