#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !

    Hallo alle zusammen,

    ich muss noch mal nachfragen weil ich etwas verwirrt bin was meine Periode angeht!

    Also meine letze Periode ging von 30.07. bis 04.08.

    Ich sollte dann eigentlich meine periode ungefaehr am 29.08. oder 30.08. bekommen --> Nur habe ich sie viel früher bekommen, undzwar am 25.08. !!! Ich verstehe nicht warum
    Liegt es an stress? Oder woran ?
    Kann ja nichts schlimmes sein,aber das sie aufeinmal zu früh kamen, ist mir neu! Und da mache ich mir gedanken!


    Ich danke Ihnen füs zuhören!


    Gruss Lena


  • Re: Hilfe !


    Das sind doch 27 Tage! Warum machst Du Dir da Gedanken. Man geht doch von einem 28 Tage Zyklus aus.

    Kommentar


    • Re: Hilfe !


      Ja ich weiss, nur ist es so, das mir das noch nie passiert ist und ich mich einfach gewundert habe!
      Normalerweise habe ich einen 30 Tage Zyklus!
      Okay ?


      Danke für deine schnlle Antwort

      Gruss
      Lena

      Kommentar


      • Re: Hilfe !


        Was ich noch loswerden will ist das ich seit der Periode am 25.08. fast jeden Tag durchfall hatte.
        Das ist mir neu, zwar habe ich immer am tag der regelblutung durchfall, aber , doch nicht jeden tag! Ich will etwas zunehmen,da ich nur 48Kilo wiege! Aber das geht ja schlecht,wenn ich dann alles wieder rauslasse mensch!
        Ich esse auch viel obst,aber das scheint nicht zu helfen! :-( was mache ich nur ?
        Soll ich mich mal untersuchen lassen ?
        Da gestern noch so ein kleiner fall war, als ich gestern abend spazieren ging mit meinem schatz, da bekam ich so plötzlich einen kramf am bauch und konnte nicht mehr gehen! Das tat weh,es kam mehr von der linken seite , was kann das denn sein ? Aber auch in der mitte ...




        ich danke Ihnen noch mal

        Kommentar



        • Re: Hilfe !


          Hallo lena17,

          wie ich sehe, hat sich hier nichts verändert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von alledem halten soll.

          1) Wie chicky mouse schrieb – Der Zyklus beträgt "in der Regel – durchschnittlich" 28 Tage.
          Abweichungen davon +/- 3-4 Tage kann es immer mal geben. Auch wenn man 10 Jahre lang pünktlich einen 30 Tage-Zyklus hat, kann es ab dem 11. Jahr anders sein. Auch früher, auch später, auch zwischendrinnen … Zu jeder Zeit und nie.
          2) Wenn man länger anhaltenden Durchfall hat, sollte man zum Arzt. Obst ist dann sicher auch nicht unbedingt die richtige Ernährung.
          3) Was die Schmerzen beim spazieren gehen angeht, stehe ich, und vermutlich auch unser Doc hier, wohl vor demselben Rätsel wie Sie. Wir können doch hier nicht ins Blaue hinein etwas schreiben. Das wäre beim besten Willen nicht seriös. Also, wenn das wiederholt auftritt > BITTE ZUM ARZT.
          4) Nicht all Ihre Probleme lassen sich über ein gynäkologisches Forum klären, da es nicht in dieses Fachgebiet fällt. Unser Doc`s hier sind für wahr herzensgute Menschen, doch es ist nicht fair wenn diese auch die Forenarbeit anderer Fachbereiche ständig mitmachen.

          Dies alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung, die vermutlich nicht viele interessiert.
          Dennoch liegt es mir am Herzen auch meine Meinung offen kund zu tun, auch wenn es manche nicht lesen wollen. Auch weiß ich nicht ob es den Experten hier recht ist … wenn ich versuche sachlich aber direkt zu schreiben was meine Gedanken sind. Ich hoffe doch aber, dass meine Gedanken nicht all zu weit von den hiesigen Experten entfernt sind ….

          Lena17, machen Sie mir keinen Kummer. Sie sind 17, vielleicht bald 18 Jahre. Da geht das Leben richtig los. Wenn’s länger ziept und kneift, dann ab zum Arzt. Ansonsten sich mit anderen, fröhlicheren, Dingen beschäftigen.
          Ich denke wir hören manchmal viel zu sehr in unseren Körper rein. Vielleicht mehr als es unserem Körper selbst lieb ist. Hier kann ich nur sagen > Weniger kann manchmal mehr sein.
          Doch dies haben wir meist erst hinterher begriffen ...


          LG amza

          Kommentar


          • Re: Hilfe !


            Hallo amza,

            das haben Sie sehr gut auf den Punkt gebracht.

            lG chicky__mouse

            Kommentar


            • Re: Hilfe !


              Hallo,

              kann mich den Ausfuehrungen nur anschliessen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Hilfe !


                Hallo chicky mouse,

                man tut was man kann. Ob es aber Früchte tragen wird, bleibt abzuwarten.

                LG amza

                @Doc > Schön, auch wieder von Ihnen lesen zu können!

                Kommentar

                Lädt...
                X