#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo
    ich mal fragen zur pille..
    & zwar würde ich gerne wissen ob man wenn man die pille nur nimmt um
    bessere haut zu bekommen ..man sich auch untersuchen lassen muss oder man die pille auch so verschrieben bekommt ..ausserdem würde ich gerne noch wissen wie viel kilo man ugefähr zunimmt ...& ob man wenn ich kurzfristig einen frauenarzt termin ausmachen würde ich auch drankommen würde oder das länger dauern würde ...


  • Re: Pille


    Hallo,

    vor Einnahme der Pille sollte grundsaetzlich eine Untersuchung stattfinden.
    Eine evtl. Gewichtszunahme ist meist durch Wassereinlagerung bedingt und individuell ganz unterschiedlich, also nicht vorhersehbar.
    Wann ein Termin frei ist, muss bei der jeweiligen Praxis erfragt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X