#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab mal wiede eine Frage wegen Tempi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab mal wiede eine Frage wegen Tempi

    Hallo Her Doc

    mir ging es gestern nicht so gut hatte starke Kopfschmerzen und Magenkrämpfe und lag den ganzen Tag flach habe auch so gut wie den ganzen Tag geschlafen wie soll ich jetzt die Tempi werten kann ich doch von einen Es ausgehen oder eher nicht ich hatte die letzten Tage auch ständig einein Ziehen rechts und links in Richtung Eierstöcke und im Rücken

    danke im voraus

    l.g. katja

    Kurve


  • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


    Die Beschwerden können durchaus auf einen ES hinweisen.
    Wenn es sich bei den Magenproblemen um eine Infektion handeln sollte, ist die Temperatur nicht aussagekräftig.

    Kommentar


    • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


      danke für die schnelle Antwort ich denke mal es war ein Magenproblem heute ist es wieder weg aber die Rückenschmerzen sind noch da habe heute auch vermeht Schleim kann ich davon ausgehen das der Es heute oder morgen noch kommt oder schon da war?

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


        Hallo,

        das laesst sich anhand der bisherigen Kurve nicht sicher sagen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


          Hallo Herr Doc

          Ich hatte ja am 15.6. eine Ausschabung wergen Missed Abort und am 30.7. das erste mal meine Regel wieder die ging 12 Tage dann setzte am 23.8. wieder eine Blutung ein sie nicht wie gewohnt war eher etwas schwächer sie hielt auch nur 4 Tage und dann noch 2 Tage Schmierblutung ich habe jetzt wieder Brust spannen und Übelkeit über den Tag verteilt und bin Nachmittags müde könnte ich trotztem Schwanger geworden sein meine Kurve ist auch diesen Monat irgendwie komisch finde ich oder kann man mittlerweile was erkennen.

          Link ist oben

          danke im voraus

          L.g. katja

          Kommentar


          • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


            Hallo,

            die Kurve laesst bisher nicht sicher auf einen Eisprung schliessen. Um eine bestehende Schwangerschaft sicher auszuschliessen, kaeme ein SS-Test in Frage.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Alchemilla Urtinktur


              Hallo Herr Doc

              Ich schon wieder.
              Ich habe gerade gelesen das Alchemilla Urtinktur den Eisprung fördern soll und die Fruchtbarkeit erhöhen stimmt das ? Ich nehme z.Z. schon Storchenschnabeltee 1x Täglich
              Kann ich es jetzt noch einnehmen oder erst im nächsten Zyklus meine Tempi war heute morgen um 0,2 Grad höher als sonst siehe Kurve kann ich jetzt von einem Eisprung ausgehen

              danke im voraus

              l.g. katja

              Kommentar



              • Re: Alchemilla Urtinktur


                Hallo,

                die Wirkung solcher pflanzlichen Praeparate ist nicht absolut gesichert, sie schaden aber nicht.
                Um zu beurteilen, ob die ansteigende Temperatur mit dem Eisprung zusammenhaengt, muss man noch weitere Messungen abwarten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Alchemilla Urtinktur


                  Kann ich jetzt noch damit anfangen oder erst im nächsten Zyklus ?


                  l.g. katja

                  Kommentar


                  • Re: Alchemilla Urtinktur


                    Hallo,

                    mit der Anwendung pflanzlicher Mittel koennen Sie jederzeit beginnen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


                      Hallo Herr Doc

                      Ich habe jetzt von vielen Frauen gehört das man die Tempi nicht unter dem Arm messen soll bei Kinderwunsch stimmt das ?
                      Ich habe meine Tempi immer unterm Arm gemessen wenn ja kann ich da jetzt meine Kurve vergessen?

                      Kurve ist oben im ersten Beitrag

                      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag

                      l.g. katja

                      Kommentar


                      • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


                        Hallo,

                        die Messtelle spielt keine Rolle, sie sollte nur nicht gewechselt werden.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


                          danke für die schnelle Antwort also werde ich weiter unterm Arm messen .

                          kann man schon einen Eisprung aus meiner Kurve lesen?

                          l.g. katja

                          Kommentar


                          • Re: hab mal wiede eine Frage wegen Tempi


                            der Kurve nach hat kein Eisprung stattgefunden.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X