#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung verschoben

    Hallo,
    ich hab mal eine wichtige Frage. Ich hatte vor 14 Tage ungeschützen sex mit einer flüchtigen bekannten, die Regelmässig Ihr Pille nimmt. Jetzt ist jedoch Ihre Regel ausgeblieben.
    Jetzt zu meiner Frage. Wie lange kann sich die Regle im normalfall verschieben.

    Danke für Eure Antwort.

    Gruß Alex


  • Re: Monatsblutung verschoben


    Hallo,

    das kann ganz unterschiedlich sein, bis hin zum voelligen Ausbleiben der Blutung, auch ohne das eine Schwangerschaft besteht. Von daher waere ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Monatsblutung verschoben


      Danke schon mal für ihre Anwort.
      Habe gerade Erfahren das meine "Beziehung" keine Pille genommen hat und mir dies bewusst verschwiegen hat.
      Ihr erster Tag der letzten Regel war am 23.07.07. Wir hatten Sex am 12.08.07 und am 15.08.07, jeweils abens. Im Fruchtbarkeitskalender sind diese Tage als nicht fruchtbar gekennzeichnet.
      Besteht trotzdem eine gefahr der schwangerschaft von mir?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Monatsblutung verschoben


        Hallo,

        ganz sicher auszuschliessen ist eine Schwangerschaft in einem solchen Fall nicht. Wie gesagt wuerde ein SS-Test zur Abklaerung dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Monatsblutung verschoben


          ist nur ein problem das "sie" das nicht möchte mit einem ss-test!!!
          rein rechnerisch ist es ja nicht möglich.

          Kommentar


          • Re: Monatsblutung verschoben


            auch ja:
            kann sich die regelblutung bis zu drei wochen verschieben bei einem alter von 20 jahren ohne schwanger zu sein?
            danke
            alex

            Kommentar


            • Re: Monatsblutung verschoben


              sicher kann auch das vorkommen.
              Wenn es durch den GV zur Schwangerschaft gekommen waere, liesse diese sich ab ca. 15 Tagen danach durch einen Test nachweisen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Monatsblutung verschoben


                guten morgen,
                laut ihrer information von heute früh, hat sie schon mal drei bis vier wochen auf ihre regelbltung gewartet, und sie auch bekommen.
                kann das möglich sein?
                danke noch mal für ihre antworten.

                Kommentar


                • Re: Monatsblutung verschoben


                  Das kann möglich sein, ist aber keine Garantie, dass es diesmal auch so sein wird.

                  Kommentar


                  • Re: Monatsblutung verschoben


                    danke herr dr. glöckner für die antwort.
                    ich hätte jetzt nochmal was und zwar die fruchbaren tage einer frau liegen ca. vier tage vor und einem tag nach dem eisprung. da bin ich richtig oder? der sex mit "ihr" war 7 tage bzw. 10 tage danach. das liegt auch 1 tag bzw. 4 tage nach der theoretischen einnistung.
                    es kann dann theoritisch gar nicht möglich sein schwanger zu werden oder?
                    danke
                    alex

                    Kommentar



                    • Re: Monatsblutung verschoben


                      das Problem ist, dass der Eisprung nicht unbedingt immer zum gleichen Zeitpunkt erfolgen muss. Das kann in jedem Zyklus variieren.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Monatsblutung verschoben


                        jedoch um sieben tage? ist eher unwahrscheinlich oder?

                        Kommentar


                        • Re: Monatsblutung verschoben


                          vorkommen kann es. Bei manchen Frauen laeuft der Zyklus sehr regelmaessig ab, bei anderen eben nicht.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Monatsblutung verschoben


                            nachdem wir den sex hatten, hat sie sich ziehmlich gestresst, da es mit einer beziehung nicht geklappt hätte. sie ist erst 20 jahre und ich 29.
                            kann das ein grund sein das ein zyklus komplett ausfällt?
                            danke schön für ihre gedult
                            gruß alex

                            Kommentar


                            • Re: Monatsblutung verschoben


                              ohne Einnahme der Pille ist der Zyklus recht labil und kann durch verschiedenste Faktoren beeinflusst werden. Die Blutung kann dann auch mal ganz ausfallen, aber der haeufigste Grund dafuer ist nach wie vor eine Schwangerschaft.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: Monatsblutung verschoben


                                hallo,
                                zu welchen ss-test würden sie mir raten?
                                ich werde diesen besorgen und dann zu ihr fahren und versuchen zu einem ss-test zu überzeugen.
                                danke
                                alex

                                Kommentar


                                • Re: Monatsblutung verschoben


                                  Hallo,

                                  die ueblichen, in der Apotheke erhaeltlichen SS-Tests sind alle geeignet.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: Monatsblutung verschoben


                                    auf was soll man alles aufpassen beim test?

                                    Kommentar


                                    • Re: Monatsblutung verschoben


                                      das sicherste Ergebnis wird bei den Tests mit dem ersten Morgenurin erzielt. Ansonsten einfach der Anleitung folgen.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X