#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Belag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Belag

    Hallo,

    ich habe einen cremigen weißen Belag auf den Schamlippen. Ich habe momentan meine Periode und benutze Tampons. Woher kann dieser Belag kommen? Ich hatte in letzter Zeit oft Infektionen (Pilz, Bakterien). Kann dieser Belag daher kommen?


  • Re: Weißer Belag


    Hallo,

    ein solcher Belag ist ot infektionsbedingt. Eine Abklaerung durch Untersuchung waere daher nach Ende der Blutung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Weißer Belag


      Kann das auch eine harmlose Ursache haben? Zuerst wurde der Pilz behandelt, jetzt werden die Bakterien behandelt (allerdings kein Antibiotikum, sondern naturheilkundlich, d ich ufgrund verschiedener Erkrankungen schon viel ntibiotika genommen habe).

      Kommentar


      • Re: Weißer Belag


        Hallo,

        es kann sich auch um ein Ungleichgewicht der Scheidenflora handeln. Dies liesse sich durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X