#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte und Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte und Kinderwunsch

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich war ja jetzt im Krankenhaus wegen des Herzschrittmacherwechsels. Da wurden auch die Blutwerte bestimmt.

    Dabei wurde festgestellt, dass ich zuwenig Calcium im Blut habe, und dass der Fibrinogen Wert erhöht ist. Ausserdem war es bei der Hämatologie des Blutes so, dass der Wert MCV zu niedrig war, und der Wert MCHC etwas erhöht war. Steht das in irgendeinem Zusammenhang damit, dass es mit dem Baby bei uns noch nicht klappt????Was kann ich tun, dass sich die Werte verbessern???
    Ich hoffe sie können mir antworten, obwohl das ja nicht ihr Fachgebiet ist!
    Andrea


  • Re: Blutwerte und Kinderwunsch


    Hallo Andrea,

    solange es sich nur um leichte Abweichungen handelt, sind diesbezueglich keine Massnahmen notwendig. Die Moeglichkeit einer Schwangerschaft wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X