#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur einen eierstock und pms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur einen eierstock und pms

    hallo.ich habe nur noch einen eierstock (links)und rechts nur noch den eileiter.ich habe seit jahren immer probleme mindestens 1-2 wochen vor der regel mit starken schmerzen in der brust (brustwarzen sind hart und schmerzhaft)und auch schwindelzustände mit hitzewellen.auch bekomme ich immerwieder eine zyste am eierstock,die sehr gross manchmal werden und dann aber wieder von allein verschwinden.meine regel habe ich aber auf den tag immer genau.könnte es sich hier um einen hormonmangel handeln?wenn ja...was kann ich tun?habe von mönchspfeffer gehört.würde das bei mir helfen?liebe grüsse michaela


  • Re: nur einen eierstock und pms


    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache auszugehen. Moenchspfeffer kann helfen, die Beschwerden zu lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nur einen eierstock und pms


      danke für ihre rasche antwort.sollte ich meinen hormonstatus erstmal durch meine gynäkologin untersuchen lassen oder kann ich auch ohne diese untersuchung mönchspfeffer nehmen?

      Kommentar


      • Re: nur einen eierstock und pms


        die Anwendung von Moenchspfeffer ist in dem Fall auch ohne Hormonbestimmung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: nur einen eierstock und pms


          vielen dank!!! :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X