#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was is jetzt nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was is jetzt nun?

    Hallo!ICh nehme die Pille Belara schon seit 4 Monaten.Kurz davor und während der Einnahmepause habe ich Antibioiker genommen weil ich krank war.Als die 7tägige Einnahmepause zu Ende ging hab ich gleichzeitig mit Antibiotiker aufgehört.Hab auch 7 Tage danach noch eine mechanische Empfängnisverhütungsmethode angewendet aber am 9ten Tag hatte ich ein unverhütetes GV gehabt.Ich bin jetzt wieder in meiner Einnahmepause im 3ten Tag und ich hab noch keine Entzugsblutung bekommen obwohl ich sie schon normaler weise am 2ten Tag bekomm.ICh hab auch so ein ziehen im Unterbauch und hab auch Rückenweh.Ich mache mir ein wenig Sorgen!Was is wenn die Entzungsblutung ausfällt?ICh bitte Sie um Rat!
    lg Lily


  • Re: was is jetzt nun?


    Wenn die Entzugsblutung ausfällt kannst Du mal zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen.
    Im Grunde verschiebt sich die Blutung aber auch einfach mal so. Da steckt nicht immer etwas problematisches dahinter.
    Halten die Schmerzen und das ziehen an, solltest Du mal zum Arzt.

    Gruß Zilli

    Kommentar


    • Re: was is jetzt nun?


      Hallo,

      dem schliesse ich mich an. Wenn Sie nach der antibiotischen Behandlung 7 Tage zusaetzlich verhuetet haben, ist von daher nicht mit einer Schwangerschaft zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X