#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    hab am mittwoch abend meine periode bekommen...normalerweise hab ich die immer ziemlich stark und dann dunkelrotes blut und viel geschleime..nu hab ich die aber ein bissl schwächer als sonst,mit wenig braunen und das blut ist richtig hellrot.is das i.wie schlimm?! keine angst..ich denk net,das ich schwanger bin..dann wäre ich nu auch...ähmm.in der 16 woche..(also von der letzten periode vor der möglichen befruchtung gerechnet) und das würd man wohl am körper merken..
    verändert sich die periode denn je länger man die pille nimmt? nehme die trigoa.hatte diesen monat auch zwei tage braunen ausfluss (schmierblutung) aber nur ganz wenig..was meint ihr?


  • Re: periode


    Hallo,

    die Blutung kann aus verschiedensten Gruenden mal unterschiedlich ablaufen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode


      wie kann es denn sein,das die eg dunkler is und nu so helltrot und weniger..? aber wenn das blut richtig rot ist,dann ist das doch eher ein zeichen,dass man nicht schwanger sein kann? tut mir leid...ich hab grad wieder diese angstphase..man,das is doch alles bescheuert..ich wäre im vierten/anfang 5ten monat..ich müsst nen richtigen bauch haben und alles.. aber mein scheiß kopf...
      wie kommt das denn mit der blutung? mach mir sorgen...

      Kommentar


      • Re: periode


        Hallo,

        frisches Blut ist etwas heller, aelteres etwas dunkler. Mit einer Schwangerschaft besteht da kein Zusammenhang.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X