#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Mens

    Hallo,

    vor fast zwei Wochen hätte ich meine Mens bekommen sollen. An dem Zyklustag, an dem ich die Mens normalerweise bekommen, fingen ganz minimale Schmierblutungen an, die sich dann fünf Tage hinzogen.

    Dann setzte die richtige Mens ein. Diese geht jetzt auch schon fast eine Woche. So langsam wird es weniger, aber sie ist immer noch da.

    Ich war erst im letzten Zyklus bei meinem FA, um die Spirale kontrollieren zu lassen, die saß perfekt.

    Was meinen Sie, kann ich noch abwarten, oder ist das ungewöhnlich, dass die Mens auch mal über eine Woche geht und ich sollte zum FA?

    Vielen Dank
    Sabine


  • Re: Probleme mit der Mens


    Hallo,

    solche Blutungsstoerungen koennen durchaus vorkommen. Da die Blutung nachlaesst, halte ich den Arztbesuch zur Zeit nicht fuer notwendig. Falls das Problem haeufiger auftritt, koennte die Einnahme von Moenchspfeffer helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X