#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft?

    guten tag,

    ich komme gerade vom frauenarzt und bin ein wenig verwirrt und suche daher in diesem forum einen rat.
    am 10.8. hatte ich den ersten tag meiner periode, bin also nun im 21.zyklustag.
    (oder rechne ich das schon falsch?
    meine frauenärztin hat einen ultraschall gemacht, alles in ordnung - nur beim linken oder rechten eierstock war so ein kleines schwarzes längliches ding, wie ne bohne.
    erst meinte sie, dass mein eisprung bevorstehe, was ich aber verneinte...oder kann der auch erst so spät stattfinden?
    dann erzählte sie mir was von follikel etc...ich muss ehrlich zugeben, dass ich da irgendwann ausgestiegen bin...nichts mehr verstanden.
    dann meinte sie plötzlich, ob eine schwangerschaft ausgeschlossen sei, was ich verneinte.
    ne...sie wisse auch nicht...

    ???

    weshalb sollte eine schwangerschaft im eierstock beginnen?
    was könnte das gewesen sein? etwas auffälliges (negatives) schloß sie deinitiv aus.

    bitte um rat

    danke


  • Re: schwangerschaft?


    Hallo,

    ohne den Befund zu sehen, laesst sich leider nicht beurteilen, um was es sich da gehandelt hat. Ausgehend von der letzten Regel am 10.08., koennte man eine evtl. Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt kaum schon per Ultraschall darstellen. Ein Eiprung kann aber auch zu spaetem Zeitpunkt stattfinden, sodass es sich vielleicht doch um einen Follikel gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X