#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darf man baden werend der schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darf man baden werend der schwangerschaft ?

    Hallo
    ich bin nun in der 9 woche schwanger und habe vor kurtzem von einer bekanten gehört das ihr frauenarzt ihr gesagt hat das man in der frühschwangerschaft nicht baden darf. ist es war?
    gruß elly


  • Re: darf man baden werend der schwangerschaft


    Hallo,

    wenn keine Beschwerden bestehen, sehe ich keinen Grund, der gegen das Baden sprechen wuerde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: darf man baden werend der schwangerschaft


      Wenn das stimmen würde,hätte man nach einer Weile zumindest immer einen Sitzplatz,oder den ganzen Bus für sich noch bevor man es sehen
      kann.())) Ich glaube da hat jemand die Geschichte vom zu heiss Baden etwas weiterentwickelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X