#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cervixcarcinom = ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cervixcarcinom = ?

    Liebes Expertenteam1


    Ich bin 35 jahre alt, habe zwei Kinder.
    Vorige Woche wurde mir ein Cervixcarcinom entfernt.
    Der behandelnde Arzt sprach von einer "Vorstufe".
    Leider war der Arzt in der Klinik sehr wortkarg sodass ich nicht wirklich verstanden habe was das für mich jetzt bedeutet!?

    Krebs?
    Oder gerade noch rechtzeitig entdeckt?

    Wie lebt Frau mit solch einer Diagnose?

    Herzlichen Dank
    Nanita


  • Re: Cervixcarcinom = ?


    Hallo,

    wenn es sich um eine Vorstufe gehandelt hat, war es noch kein Krebs, sondern nur eine Zellveraenderung. Je nach Befund ist damit meist der gesunde Zustand wieder hergestellt. Genaueres laesst sich dazu nur in Kenntnis des detaillierten Befundes sagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cervixcarcinom = ?


      Herzlichen Dank Herr Dr. Scheufele!

      Kommentar

      Lädt...
      X