#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkt man es, wenn die Spirale verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkt man es, wenn die Spirale verrutscht

    Hallo,

    wahrscheinlich mache ich mir völlig unnötig Gedanken.

    Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Kupferspirale und war erst im letzten Zyklus beim FA zur Kontrolle, ob sie noch richtig sitzt. Es war alles in Ordnung.

    Gestern abend hatte ich GV und hatte kurz danach so ein ganz kurzes Ziehen und aufblähen-es ist schwer zu beschreiben- im Unterbauch. Nicht schmerzhaft und auch sofort wieder vorbei.

    Nachdem ich gerade in letzter Zeit so viele Berichte von Frauen gehört habe, die trotz Spirale schwanger geworden sind, bin ich etwas panisch.

    Kann es passieren, dass die Spirale durch GV verrutscht, würde man das merken?

    Oder mache ich mir da zuviele Gedanken?

    Danke
    Franzi


  • Re: Merkt man es, wenn die Spirale verrutscht


    Leider merkt man es nicht. Aber ein Verrutschen beim GV ist sehr unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X