#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat erfahrungem mit hormonen um schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat erfahrungem mit hormonen um schwanger

    Hallo zusammen!!!!

    Ich habe eine frage hat irgendjemand vielleicht eine hormontherapie gemacht und ist dadurch auch schwanger geworden?
    Meine Periode bekomme ich seit 3 jahren nicht mehr aber weil ich jetzt ein kinderwunsch habe wurde mir blut abgenommen um den hormonwert zu bestimmen. Bin mal gespannt was da raus kommt habe auch ein bischen angst!!!
    Freue mich auf eure Antworten

    Danke


  • Re: Wer hat erfahrungem mit hormonen um schwanger


    Das Zyklusgeschehen ist hormonell geregelt.
    Daher ist es sinnvoll, bei Störungen diese hormonell zu behandeln.
    Wie ausgedehnt dies nötig ist, hängt von der Störung ab.
    Daher kann man so allgemein nicht viel dazu sagen.
    Sie sollten die Analysen abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X