#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Entzugsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Entzugsblutung

    Mein Problem: hatte den ersten Tag der letzten Mens. am 22.7.2007 und am 24.7.2007 wieder mit der Pille angefangen (Belara). Hatte noch nie Probleme u. die Mens kommt immer pünktlich, obwohl ich keine pünktliche Pilleneinnehmerin bin!! Es kann durchaus möglich sein, dass einmal mehr als 12 Stunden bis zur nächsten Pilleneinnahme vergangen ist. Nun ist aber bis dato meine Entzugsblutung nicht gekommen (schon über die 7 Tage) Habe bereits 2 S.Tests gemacht - beide sind neg. (einer heute Morgen) Kann der Test sicher sein?? Weiters habe ich ein leichtes ziehen im re. Unterbauch. Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin, oder was könnte noch der Grund sein, dass ich keine Blutung bekommen habe?? Bitte um Hilfe... danke!!


  • Re: keine Entzugsblutung


    Hallo,

    die Tests sind zu dem Zeitpunkt recht sicher. Bei einseitigen Schmerzen koennte auch eine Zyste der Grund fuer das Problem sein. In jedem Fall waere eine Abklaerung durch Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: keine Entzugsblutung


      Vielen Dank für die rasche Antwort!!
      Es handelt sich um einen einseitigen Schmerz.
      Wie werden Zysten behandelt??
      Sie haben geschrieben, dass die Test "recht" sicher sind, d.h. ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft denoch nicht ganz. Liege ich da richtig??
      mfg

      Kommentar


      • Re: keine Entzugsblutung


        Hallo,

        100% sicher sind die Tests nicht, aber eine Schwangerschaft waere zumindest sehr unwahrscheinlich. Zysten koennen sich von selbst zurueckbilden, manchmal wird auch ein operatives Vorgehen per Bauchspiegelung notwendig. Letztlich ist es aber nur eine Vermutung, aus der Ferne laesst sich eine Zyste natuerlich nicht diagnostizieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X