#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine periode und sehr grossen kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine periode und sehr grossen kinderwunsch

    Hallo erstmal an alle!!!!

    Ich habe ein sehr grosses Problem.Ich würde mich freuen wenn ihr euch die zeit nimmt und euch das kurz durchliest.
    Ich bin seit 7 Jahre in einer beziehung und habe ein sehr grossen kinderwunsch.
    Meine Periode bekomme ich seit 3 jahren einfach nicht mehr ich bin 24 jahre alt , wenn ich die pille ( Yasmin) nehme aber nicht die ganze packung sondern nur 3tage jeweils eine bekomme ich sie dann wieder das ist doch komisch oder? irgendwas stimmt da einfach nicht und das macht micht verrückt. Ich war heute beim FA und er hat untersucht und blut abgenommen um den hormon wert zu bestimmen. aber der FA ist jetzt in urlaub gegangen ich muss mich noch 2 wochen gedulden und das ist wirklich schwer. hat vielleicht jemand auch so ein Problem oder kann mich der Herr doktor vielleicht helfen was das sein könnte?? Damit wäre mir echt geholfen die 2 wochen zu überstehen weil ich denke die ganze zeit daran.
    Ich bedanke mich bei euch das ihr euch die zeit genommen habt um das zu lesen.


  • Re: Keine periode und sehr grossen kinderwuns


    Hallo,

    es ist von einer hormonellen Ursache des Problems auszugehen. Daher ist die Bestimmung der Blutwerte das richtige Vorgehen und man kann zunaechst nur das Ergebnis abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine periode und sehr grossen kinderwuns


      Danke für die schnelle antwort Dr. Scheufele

      Wenn es denn z.B ein hormonelles problem sein sollte ist die wahrscheinlichkeit den hoch irgendwann mal schwanger zu werden wenn man durch hormongabe unterstützt wird oder ist es eher unwahrscheinlich, das würde mich echt mal interressieren weil mein kinderwunsch echt sehr hoch ist und habe tierische angst davor nicht schwanger zu werden. ich bedanke mich schon mal für die antwort.

      Kommentar


      • Re: Keine periode und sehr grossen kinderwuns


        Hallo,

        bei einem hormonellen Ungleichgewicht laesst sich dieses meist problemlos durch entsprechende, medikamentoese Therapie ausgleichen und somit ist dann die Aussicht auf eine Schwangerschaft durchaus gut.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Keine periode und sehr grossen kinderwuns


          Vielen dank sie haben mir echt die angst ein stück weg genommen weil für mich ist es furchtbar zu denken nie schwanger werden zu können. ich warte jetzt einfach mal ab und vielen dank nochmal

          Kommentar

          Lädt...
          X