#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring & nicht so ganz feucht werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring & nicht so ganz feucht werden

    Hallo!

    Ich nehme den Nuvaring schon seit März und mir ist aufgefallen, dass ich beim Sex nicht wirklich feucht werde. Kennt jemand dieses Problem, und wie kann man da helfen? Will vom Ring nicht weg und Gleitgel oder wie das heißt fände ich jetzt auch nicht so den Rennen, eher nen Lustkiller...

    Lieber Doc, vielleicht können Sie mir das erklären und weiterhelfen?
    Würde mich aber auch über Reaktionen von euch allen freuen.

    Lg Katharina


  • Re: Nuvaring & nicht so ganz feucht werden


    Hallo Katharina,

    alle hormonellen Verhuetungsmittel koennen dieses Problem verursachen. Abgesehen von einem Wechsel bleibt dann leider nur der Einsatz eines Gleitgels, oder einer Hormoncreme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X