#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenarzttermin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenarzttermin

    Hallo Doc´s,

    habe am 05.Sept.einen Frauenarzttermin da wir uns schon länger ein Baby wünschen und es nicht klappt.

    Da ich nicht 100%ig weiß, ob ich meine Periode da habe(Zyklus spielt verrückt)möchte ich ihn trotzdem wahrnehmen.

    Kann ich trotzdem hin?Habe sehr lange auf diesen Termin gewartet un möchte nicht schon wieder so lang auf einen Termin warten.

    Danke für Ihre Antwort


  • Re: Frauenarzttermin


    Hallo,

    auch im Falle einer Blutung waere die Wahrnehmung des Termins zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X