#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sagen sie Es ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagen sie Es ?

    Hallo
    Da bin ich wieder nachdem ich das 2 ZB angelegt habe ,muss ich feststellen das auch die Tempi nicht mehr so treppenhaft ist.Wie gesagt ich hatte Wie gesagt ich hatte am 18 Aug also 13 Zyklustag ein starkes stechen in der linken Leiste und am 14 Zyklustag dann ein starkes Unterleibsziehen . Wann war denn wohl der Es was meine sie . Habe seitdem nur mal abundzu ein leichtes ziehen in der Leiste und ziehen im Rücken.Auch kann ich im Moment essen das ist schon nicht normal für meine Verhältnisse.Verstopfung hab ich auch ansonsten geht es mir ganz gut . Meine Tempi ist abends genauso wie morgens.Und über Tag liegt sie bei 37,3.Das ist doch ganz gut glaub ich . Ich soll am Freitag mal bei meiner Ärztin vorbeikommen .Was meinen Sie wann der ES gewesen sein könnte? Ist es eigentlich gut wenn man nicht soviel Zieherei in den Leisten ect hat ? lg isa



    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=733051


  • Re: Was sagen sie Es ?


    Hallo isa,

    ich wuerde bei der Kurve von einem Eisprung um den 18.08. ausgehen. Der Leistenschmerz ist ein zu unsicheres Zeichen, um daraus Schluesse ziehen zu koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X