#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unser Baby ist so still. Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Baby ist so still. Normal?

    Guten Morgen

    Ich hatte ja vor kurzer Zeit einen Spätabort in der 16.SSW. Dieses Baby war im US immer sehr ruhig, damals machte ich mir keine Sorgen deshalb. Im Nachhinein dachte ich mir aber dass das schon ein bisschen komisch war weil meine anderen Kinder anfangs der SS im US immer eher wild herumzappelten.
    Nun bin ich wieder schwanger so in der 10./11.SSW. Gestern konnte ich wieder zum US, das Herzchen hat geklopft, das Baby hat eine SSL von 3.5cm - nur es war so still. Mein FA wollte es wecken aber es gelang ihm nicht. Ich konnte letzte Nacht fast nicht schlafen ich mach mir solche Sorgen dass uns dasselbe nochmal widerfährt wie vor ein paar Monaten.

    1. Ist es normal dass die Kleinen in diesem Alter so ruhig sind?
    2. Sollte ich noch mal um einen Us-Termin bitten od. ist das schon eher hysterisch?

    Vielen Dank im voraus für eine Antwort.

    Liebe Grüsse

    Redrose


  • Re: Unser Baby ist so still. Normal?


    Hallo,

    die Babys haben schon im Mutterleib unterschiedliche Ruhe- und Aktionsphasen. Ich wuerde daher darin keinen Grund zur Beunruhigung sehen, erst recht nicht zu einem so fruehen Zeitpunkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X