#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Ich hätte eine Frage:

    Ich nehme seit Samstag Antibiotika wegen einer Blasenentzündung und einer leicht entzündeten Niere. Heute Abend muss ich die letzte Tablette nehmen. Morgen fange ich wieder mit der Pilleneinnahme an (hatte Pause). Deshalb würde mich interessieren ob der Schutz schon ab morgen besteht oder erst später!


  • Re: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    wenn das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeintraechtigt, sollte bis 7 Tage nach Ende dessen Anwendung zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X