#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vielleicht doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vielleicht doch schwanger?

    hallo Herr Doc

    Ich hatte ja am 14 .8. laut Tempikurve meinen ES und auch an diesen tag und davor ungeschützten GV ,mit meinem Mann und dann am 23.8. setzte eine Blutung ein sie war nicht so wie sonnst eher schwächer und z:Z: schmiert es auch nur noch.Jetzt ist es so das meine Brust angefangen hat zuspannen und mir ist auch etwas Übel und wenig Appetit habe ich auch die Übelkeit hatte ich schon vor der Blutung kann ich vielleicht doch schwanger geworden sein denn eigentlich müsste meine Regel ja erst morgen kommen

    danke im voraus
    l.g. katja


  • Re: vielleicht doch schwanger?


    Hallo katja,

    zur Sicherheit wuerde ich zu einem Test in 1-2 Tagen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X