#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempikurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempikurve

    Hallo!
    Hier meine Tempikurve!
    Kann zwischen dem 21. und dem 23. 8. wirklich ein ES gewesen sein?
    Mein letzter Zyklus betrug 31 Tage, dafür wäre der ES ja sehr viel zu spät!
    Hatte am 19.8. ungeschützten GV. Kann ich schwanger geworden sein?


  • Re: Tempikurve


    Hallo,

    habe mir den vergessenen Link zur Kurve aus einem frueheren Posting geholt...;-)
    Ausschliessen wuerde ich den Eisprung nicht, allerdings ist der Verlauf dafuer nicht ganz typisch. Der zeitliche Abstand zum GV waere zudem recht gross.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Tempikurve


      Herzlichen Dank für ihre Engagement und Entschuldigung für den vergessenen Link.
      Bin nicht mehr von einem ES ausgegangen,deswegen gab es zu dem perfekten Zeitpunkt auch kein Gv.
      Was wäre denn untypisch?
      Muss ich diesen Monat von einem längeren Zyklus ausgehen oder kann ich, wenn die Periode bis Donnerstag ausbleibt,schon einen Test machen?
      Lg und den herzlichsten Dank
      Tine
      P.S. Wenn der Eisprung am 21. gewesen ist,ist eine Schwangerschaft doch sehr wohl noc möglich,falls die restliche Zeit zum Einnisten genügt hat,oder?

      Kommentar


      • PS


        Wenn man bedenkt,dass der ES im letzten Zyklus auch erst am 20. Zyklustag war, könnte so ein später ES doch durchaus noch möglich sein,odeR?

        Kommentar



        • Re: PS


          Hallo,

          falls es zu diesem Zeitpunkt zu einem Eisprung gekommen ist, muss von einem dementsprechend laengeren Zyklus ausgegangen werden. Von daher kann man zunaechst nur den weiteren Verlauf abwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: PS


            Ok danke!
            Habe den ganzen Tag nen ziehen im rechten Unterbauch.
            Kann mir vorstellen,dass das erste Anzeichen der kommenden Periode sind, obwohl meine Tempikurve dann ja etwas ugnewöhnlich wäre.
            Naja,abwarten.
            Melde mich wieder. Herzlichen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X