#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • menstruation

    hallo!
    ich habe seid 3monaten meine regel nicht gehabt und auch gleich nfang juni ,und ich habe nen test gemacht der war jedoch negativ,habe allerdings ein paar anzeichen wie zb. das meine brust so empfinlich ist das ich so schlapp bin und ich nen kleine bauch bekomme obwohl ich nicht so richtig zu nehme und das der bauch ziemlich weit oben anfängt und ich habe ständig das gefühl das mich da etwas von innen zwickt,ich habe aber vor zwei jahren 2fehlgeburten gehabt und habe jetzt angst das ich mir nur alles einbilde!


  • Re: menstruation


    Hallo,

    es gibt eine Reihe hormoneller Ursachen, die zum Ausbleiben der Blutung fuehren koennen. Wenn eine Schwangerschaft durch Test ausgeschlossen ist, kann eine Abklaerung durch Bestimmung der Blutwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: menstruation


      ist es denn egal ob man den test morgens oder abends gemacht hat

      Kommentar


      • Re: menstruation


        Hallo,

        es ist ratsam, den Test mit konzentriertem Morgenurin durchzufuehren. Evtl. sollten Sie ihn wiederholen, um sicherzugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: menstruation


          ok danke,ich werde ihn noch mal durchführen und dann aber morgens und ich werde dann als nächstes den frauenarzt aufsuchen!
          lg milena

          Kommentar

          Lädt...
          X