#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endo

    Hallo nochmal,

    nach meiner op im Januar( Hysterektomie...) wurden wie gesagt alle Hormone abgesetzt.

    Bisher war mein Bauch relativ ruhig. Seit ca. 2 Wochen habe ich ständig das Gefühl meine Periode zu bekommen oder zu haben. Mein Bauch fühlt sich gebläht an. Hat das mit der Endo zu tun? Was soll ich tun? Mein Gyn hat mir Mönchspfeffer gegeben. Kommen diese anhaltenden Beschwerden davon?
    Soll ich nochmal zum Gyn gehen?
    Er hat sonst nix feststellen können.
    Vielleicht haben Sie ja noch eine Idee

    Danke emele


  • Re: Endo


    Hallo,

    die Symptome sind zu unspezifisch, um daraus eine Diagnose stellen zu koennen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, bliebe nur die Abklaerung durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endo


      Hallo nochmal,

      die Smymptome sind ein Ziehen im Unterbauch und im Rücken. Wie wenn man eben seine tage bekommt.
      Kann man auch eine Eileiterentzündung bekommen, wenn man keine Gebärmutter mehr hat.
      Die Beschwerden sind immer da seit eben knapp zwei Wochen. Deswgen war ich ja auch schon beim Gyn.

      Was soll ich tun?

      Danke Emele

      Kommentar


      • Re: Endo


        Hallo,

        eine Eileiterentzuendung ist bei entfernter Gebaermutter so gut wie ausgeschlossen, da solche Infektionen aufsteigend durch die Scheide entstehen. Es bleibt nur die weitere Abklaerung, evtl. auch durch den Hausarzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Endo


          hallo, entschuldige wenn ich störe, ich muss auch nächste Woche zur Gebärmutterentfernung. Wie läuft das ab. bekommt man eine Vollnarkosse, bei mir soll es vaginal entfernt werden. Und wie lange beträgt der Klinik Aufendhalt ?
          danke im voraus.

          Kommentar


          • Re: Endo


            Hallo,

            der Eingriff kann in Vollnarkose, oder Rueckenmarksanaesthesie durchgefuehrt werden. Der Klinikaufenthalt betraegt ca. 7-10 Tage.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X