#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsops und kein ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsops und kein ende

    Brauche Hilfe, -habe mehrere Unterleibsoperationen,nun muss eine Revisionsoperation stattfinden. Ich habe aber keine Ahnung in welche Klinik ich gehen kann. Habe leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin aus Nordrhein-Westfahlen, hat jemand Erfahrungen mit rekonstruktiven Unterleibsoperationen und kann mir eine Klinik empfehlen?
    Danke!!


  • Re: Unterleibsops und kein ende


    Hallo,

    eventuell kann Ihnen diese Seite weiterhelfen:

    http://www.medmonitor.de/suche

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsops und kein ende


      Hallo Dr. Scheufele,
      danke für den Link, leider finde ich dort nicht die nötige Information, da ich eine Klinik für Beckenbodenchirurgie suche, dies kann ich dort nicht finden.
      Hat jemand eventuell Erfahrungen mit kliniken dieser
      Fachrichtung??

      Kommentar


      • Welche Klinik ?


        Suche eine Klinik für rekonstruktive Beckenbodenchirurgie,
        Habe bereits das Internet durchforstet, aber eine spez. Liste für diese Sparte finde ich nicht, hat jemand Erfahrung mit einer Klinik?

        Kommentar


        Lädt...
        X