#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Erkältungsbad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Erkältungsbad

    Hallo!

    Ich bin zur Zeit krank. Warscheinlich ein grippaler Infekt (wie immer, wenn ich krank bin).

    Ich wollte heute Abend mal ein Erkältungsbad nehmen.
    1. Beeinflussen die ätherischen Öle, oder was da drin ist, die Wirksamkeit des Ringes, oder kann ich bedenkenlos in die Wanne?

    2. Was, wenn da Johanniskraut drin ist, hätte dies eine Auswirkung?

    Danke im Vorraus.

    Katharina


  • Re: Nuvaring und Erkältungsbad


    Wirkstoffe: Eukalyptusöl, sonstige Bestandteile: Polysorbat, Macrogol, Farbstoffe E131/E 104, Trinkwasser.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Erkältungsbad


      Hallo,

      es ist durch ein solches Bad keine Beeintraechtigung der Ringwirkung zu befuerchten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X