#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit?

    Ich (21) nehme seit 4 Jahren jeden abend zwischen 22.00 h und 23.00 h meine Pille, habe sie noch nie vergessen und vertrage sie sehr gut(Mein Frauenarzt sagt, das die schützende Wirkung bei mir sehr sher gut wäre).
    Heute morgen gegen neun hatte ich Durchfall und wollte nun fragen ob der verhütende Schutz noch gewährleistet ist? Der Körper braucht, meine ich, circa 8 Stunden um die Hormone aufzunehmen, dass würde doch heißen das ich noch innerhalb dieser Zeitspanne war oder?

    Danke für die Antwort


  • Re: Sicherheit?


    Der Schutz ist noch vorhanden, da der Durchfall nicht innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme aufgetreten ist. Dies ist die Zeit, die zur Hormonaufnahme benötigt wird.

    Gruß Zilli

    Kommentar


    • Re: Sicherheit?


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X