#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mach ich mich umsonst verrückt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mach ich mich umsonst verrückt?

    Hallo

    Ich bin bzw. war in der 7. SSW und habe seit dem 9.8.07 dunkle ganz leichte Schmierblutung und seit dem 16.8.07 normal rote Blutungen mit Koagel (Klumpen). Am 20.8.07 fin es dann auch recht stark an zu bluten und die Klumpen hatten 5 Cent-Stück-Größe und größer.
    Ich war dann bis gestern im Krankenhaus und die haben Ultraschall gemacht wobei festgestellt wurde das mein rechter Eileiter etwas aufgetrieben ist und sich ein rundes "Objekt" von 2 cm Durchmesser darin befindet. Ich habe keinerlei Schmerzen und mein HCG_Wert liegt bei 183.
    Dazu kommt noch das ich meiner Meinung nach seit rund 14 Tagen eine Blasenentzündung habe aber im Urin war nichts feststellbar (habe aber vorsichtshalber Antibiotika bekommen) und der SS-Test auch negativ.
    Ich habe ab und an ein leichten Druck im rechten Unterbauch der aber kaum Spürbar ist und habe beim Abtasten dieser Gegend keinerlei Druckschmerz.
    Nun mache ich mich immer noch verrückt das es noch eine Eileiterschwangerschaft sein könnte obwohl man mir sagte das man es aufgrund der Blutungen und des geringen HCG-Werts für unwahrscheinlich hält.

    Hier mal ein paar Anmerkungen zum Ultraschall:

    Lokalisation der SS: nicht gesehen
    vaginale Blutung: Blutung mit Koagel
    totale Endometriumdicke: 9,6 mm
    Struktur: Sekretionsmuster
    freie Flüssigkeit im Douglas: 30 mm
    Ultraschallgestützte Diagnose: extrauterine Schwangerschaft
    Lage: unilateral, rechts
    Anmerkungen: weitgehend darmüberlagerte Struktur rechts retrouterin, die eine aufgetriebenen Tube entsprechen könnte.

    Was können Sie mir dazu sagen?
    Würden Antibiotika ggf. ansteigende Schmerzen diesbezüglich hemmen?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten wo dieses leichte Druckgefühl herkommen kann?
    Könnte es ein Gelbkörper sein?

    Liebe Grüße

    Jeany


  • Re: Mach ich mich umsonst verrückt?


    Ich halte eine Kontrolle dringend für nötig, da eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen ist, gerade eben auch bei Beschwerden.

    Kommentar

    Lädt...
    X