#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage. Undzwar habe ich in der ersten Woche der Pilleneinnahme ca. 2 Stunden nachdem ich die Pille eingenommen habe Durchfall bekommen. Der Durchfall war jedoch nicht ganz flüssig, sondern nur weich. Ich habe das ab und zu, wenn ich nicht gleich auf Toilette gehe, sondern erst unterdrücke. Dann habe ich diesen eben beschriebenen Durchfall. Bisher hatte ich es jedoch deutlich über den 4 Stunden nach der Pilleneinnahme. Daher wollte ich jetzt mal fragen, da es diesmal nach 2 Stunden war, ob der Schutz noch gegeben ist. Es war auch nur einmalig und nicht regelmäßig. Ist der Schutz dadurch gefährdet?


  • Re: Durchfall


    Da es ja eher ein breiiger Stuhlgang und kein echter Durchfall war, sollte der Schutz bestehen.

    Allerdings sollten Sie vielleicht das Ganze mal bei einem Gastroenterologen abklären lassen, wenn es öfter passiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X