#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufele, bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufele, bitte um Rat

    Hallo Dr Scheufele, ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind. Leider hatte ich `89 eine Abtreibung und davor und danach häufiger Eierstockentzündungen (viele stationäre Aufenthalte). Seid dem bekomme ich nur alle drei bis vier Monate meine Periode. Ich verhütte seid Jahren nicht mehr und trotzdem will es nicht klappen (bin jetzt 35 Jahre alt). Mir stellt sich langsam die Frage, ob ich überhaupt noch Kinder kriegen kann? Bitte um einen Rat. Danke


  • Re: Dr. Scheufele, bitte um Rat


    Hallo,

    eine Bestimmung der Hormonwerte waere in dem Fall angebracht. Danach kann auch das Fuehren einer Temperaturkurve weiterhelfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X