#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,

    normalerweise bekomme ich meine Mens immer am 24./25. Zyklustag. Der 24. ZT wäre am vergangenen Montag gewesen. Seitdem habe ich auch leichte Schmierblutungen, aber so richtig tut sich noch nichts.

    Ich verhüte mit der Kupferspirale, ich war gerade in diesem Zyklus bei meinem FA, die Spirale sitzt gut.

    Muss ich wegen der Schmierblutungen etwas machen, oder noch abwarten? Ich mache mir etwas Sorgen, da meine Mens noch nicht da ist.

    An was kann das denn liegen, dass man vor der Mens solche Schmierblutungen bekommt?

    Ich habe am Anfang dieses Zyklusses wegen Condylomen auch die Aldara Creme nehmen müssen, kann das etwas damit zu tun haben?

    Franzi


  • Re: Schmierblutungen


    Aldara sollte da keinen Einfluss haben.
    Es gibt aber eine Reihe von hormonellen Störungen, die solche Erscheinungen machen können.

    Im Zweifelsfall hilft nur der Gang zum FA, wenn man das doch genauer wissen möchte.

    Kommentar

    Lädt...
    X