#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv abrechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv abrechnung

    ich wollte nur genrell erfagen ob ich die kosten die mir der fa anrechnet teilweise uch von der kk übernommen wird oder nur die kosten des impfstoffes?


  • Re: hpv abrechnung


    Hallo,

    wenn Ihre KK die Impfung abdeckt, werden auch die Behandlungskosten uebernommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: hpv abrechnung


      mir wurde nur gesagt das die kosten für den impfstoff erstattet werden und da die behandlungskosten bei der ersten spritze 40 euro waren bei der zweiten jetzt so 23 euro läppert sich schon einiges zusammen.
      ich bin j froh das ich die sprite gezahlt bekomme aber nachfragen ob sie auch noch diese kosten übernehmen trau ich mich nicht.
      ich hab mit meinen 20 schon genug mit denen reden müssen damit sie die kosten übernehmen.


      haben sie vll.irgendwas rechtliches wo drin steht,wenn sie die impfimg übernehmen das sie auch die restl.- kosten zu tragen haben?

      Kommentar


      • Re: hpv abrechnung


        Wie soll man denn den Impfstoff sonst bekommen?
        Daher ist eigentlich die Injektion mit drin.
        Da können Sie bloß weiter Druck machen.

        Kommentar



        • Re: hpv abrechnung


          danke für ihr präzise und kompetente unterstützund in der sache.ich muss heute eben die abrechung bringen und fügfe dann die kosten der injektion von meiner fä auch hinzu...

          danke
          (ich weis selbst selbst stechen geht schwer :P)

          Kommentar


          • Re: hpv abrechnung


            Das Selbst-Pieksen wäre bei Impfungen auch gar nicht zulässig...

            Kommentar


            • Re: hpv abrechnung


              Hey du!
              Also normalerweise ist die Injektion umsonst. Es sei denn, du bist privat versichert.
              Es gibt aber immer mehr Ärzte, die auch an dieser Impfung Geld verdienen wollen.
              Gehe nicht davon aus,dass deine KK die Recnung bezahlt, da die Ärzte es normal nicht nochmal in Rechnung stellen.

              Kommentar



              • Re: hpv abrechnung


                ich bin nicht privat versichert ich hab jetzt aber die rechnung abgegeben und es wurde nicvhts beanstandet von seiten der kk.
                ich warte ab und zahlen muss ich so oder so.
                ein versuch war es wert.
                die impfung ist eben eine privatleistung daher wird alles in rechnung gestellt.

                Kommentar


                • Re: hpv abrechnung


                  Naja. Also ich musste nichts bezahlen!
                  Kannst ja mal bei nem anderen Arzt fragen ob er die dritte Impfung umsonst macht, zb beim Hausarzt.
                  Arbeite selbst beim Arzt und habe das vor kurzem auch zum ersten Mal gehört und es wurde auch von den Seiten der Ärzte als ungewöhnlich empfunden

                  Kommentar


                  • Re: hpv abrechnung


                    also ich bedank mich nochmal recht herzlich bei ihnen!!!
                    sie haben die kosten der injektion gezahlt.
                    bin sehr froh drüber und ohne sie hätte ich nicht weiter dafür gekämpft.

                    gruss ani

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X